Im Grau die Farben finden. Rot.

Wir erahnen ihn zwar schon, er blinzelt um die Ecke….der Frühling! Und doch dominiert noch grau in grau und manch einer fühlt sich noch mittendrin, in der kalten und tristen Jahreszeit. Aber der Frühling und seine Farbenpracht sind da!

Ich habe mich mit einer Handvoll fleissigen Helferinnen und Helfern auf die Suche gemacht, im Grau die Farben zu finden. Jede Woche eine neue Farbe – als Inspiration für die Suche im Alltag. Erstaunlich, auf wie viel Farbe wir trafen.

Viel Spass beim Stöbern in den daraus entstandenen Farben-Fotos. Und wer weiss, vielleicht versuchst Du es auch? Mit einer Farbe im Kopf wird der Alltag auf einmal farbig!

Zum Beispiel mit Rot – stärkt den Lebenswillen, gibt Mut und Kraft, wirkt vitalisierend und stimulierend. Rot sorgt dafür, dass wir den Boden unter den Füssen nicht verlieren und wärmt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

3 Comments on “Im Grau die Farben finden. Rot.

  1. Das ROT im Rettungsring rettet aus dem Wetter-grauen Loch und macht sogar den angeleibten Rettungsring ein bisschen liebenswert….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: